Gut gelaufen!

Gut gelaufen!

Ausstellungbesuche gehören nicht unbedingt zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Aber Freiluftausstellungen haben schon was! Vor allen Dingen wenn auch das Wetter mitspielt so wie dieses Jahr bei der Ausstellung der CFH-Landesgruppe Nord am 3./4. Juni 2017 in Wietzen.

Die Wiese des Reiterhofes Osterberg verwandelte sich wieder innerhalb eines Tages in einen großen Campingplatz und aus jedem Wohnwagen/Wohnmobil kamen mindestens 6 Beine raus -- meist deutlich mehr. Es gab nur einen Ring, das finde ich auch immer ganz super, weil es dann stressfrei zugeht und man nichts verpassen kann.

Tja, und dann ist es auch noch ganz toll für uns gelaufen: Gina hat in der offenen Klasse unter 11 Hündinnen noire den 3. Platz (V3)  bekommen, Ella ebenfalls in der offenen Klasse unter 11 Hündinnen fauve sogar den 1. Platz erlaufen (V1/VDH-CHA; CAC-Res).