Wurfplanung mit Ella

Wir müssen unsere Wurfplanung leider auf 2019 verschieben. Denn eine feste Burg ist unser Ella...

Wurfplanung mit Ella

Wir planen unseren A-Wurf mit Ella. Ursprünglich hatten wir an einen rein fauven Wurf gedacht. Nachdem nun aber unsere schwarze Hündin nicht mehr läufig geworden ist, haben wir uns für einen gemischten Wurf entschieden.

Wir sind also auf Papasuche gegangen. Ein freundliches und ausgeglichenes Wesen sollte er haben. Erfahren in Liebesdingen sollte er sein. Heterozygot schwarz, stattlich aber nicht zu großrahmig. Wir haben gesucht und sind uns sicher, den Richtigen gefunden zu haben: Ch. Multi Sel. WuWuWulffen Romani,  kurz WuWu genannt. Im Februar gab es ein ersten Treffen zum Kennenlernen und gegenseitigem Beschnüffeln. Und alle konnten sich gut riechen!

WuWu wurde am 07.07.2011 geboren. Da die Deckung Anfang Mai stattfinden wird, könnten unsere Hundekinder um oder an Papas 7. Geburtstag auf die Welt kommen! Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk! Dann darf er auch bald wieder mit den Kindern toben und kuscheln...

(Das obige Bild von WuWu und seiner Tochter Aurélie (*26.07.2017) wurde uns von Martina Willner von den Briards vom Jägersee zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!)